Mein Name ist Alice, ich bin 23 Jahre jung und wohne derzeit in Wien. 

 

Ich bin eine selbstgelernte Video- und Fotografin. Ich habe ein Diplom in Business Studies und Eventmanagement und einen Bachelor in International Sales & Marketing, jedoch liegt meine Begeisterung bei der Videografie und Fotografie. 

 

Ich war schon immer ein sehr kreativer Kopf und wusste nie ganz wohin damit. Als ich dann 2017 meine erste Drohne gekauft habe, ging alles ganz schnell. Ich habe zwei Wochen frei gehabt im Sommer und bin durch Österreich gefahren um ein bisschen zu filmen. Ich habe es zusammen geschnitten, Musik darüber gelegt und veröffentlicht. Obwohl so viele Stunden Zeit drauf gegangen sind, hatte ich so Spaß und es war überhaupt keine Anstrengung & ich hab sehr gutes Feedback bekommen. Das war der Zeitpunkt wo ich wusste: das ist es! 

 

Ich habe mich seitdem stundenlang durch YouTube Tutorials durchgeschlagen, mir After Effects, Adobe Premiere Pro und Lightroom zum Freund gemacht, mir einiges an Equipment erspart und gekauft, und startete meine eigene Website als Video und Fotografin. Seitdem habe ich schon viele Events, Hochzeiten und Image-Filme gedreht. Aber das wichtigste ist, ich filme und fotografiere immer noch für mich selber. Ich kreiere meine eigenen Sachen, versuche neue Ideen umzusetzen und strebe immer weiter meinen kreativen Horizont in diesem Bereich zu erweitern. 

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, 

schau doch mal bei meinen Social Media Channels vorbei. 

  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Facebook Icon